HIGH FIVE TO YOU, YOU ROCK!

Vielen Dank für eure Anfrage.

.

Ungefähr so ist meine Reaktion bei jeder Anfrage, kein Spaß! Wie schön, dass euch meine Arbeit gefällt und ihr euch mich als Fotografen für euren besonderen Tag euch vorstellen könnt.

Eure Nachricht ist erfolgreich an mich verschickt worden, in der Regel antworte ich bereits innerhalb 24h

SO GEHT ES JETZT WEITER

  • MEINE ANTWORT: Normalerweise solltet ihr bereits in den ersten 24h eine Antwort von mir erhalten haben. Bitte prüft auch euren Spam-Ordner. Manchmal landen meine Mail dort. Oftmals melde ich mich aber auch gleich mit einem Anruf.
  • KENNENLERN CALL: Im nächsten Schritt lade ich euch dann zu einem persönlichen Kennenlern-Call ein, bei dem wir alles Weitere in Ruhe besprechen und uns persönlich kennenlernen können. Hier haben wir dann auch ausreichend Zeit, all eure Fragen zu klären.
  • BUCHUNG: Ihr erhaltet von mir ein Angebot und könnt die Buchung bequem Online abschließen. Nach der Buchung begleite ich euch bis zum Tag eurer Hochzeit und helfe, wo ich kann. Ihr könnt mich gerne um Rat fragen oder auch eure Ideen und Wünsche mit mir besprechen. Je mehr ich in eurer Planung integriert werde, desto besser.

Instagram

Lasst uns auf Instagram quatschen. Ich teile viel und gerne Einblicke aus meinem Privatleben und von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf. Schaut gerne vorbei und sagt Hallo. 

Auf Insta Follgen

NOT only YOUR PHOTOGRAPHER, but ALSO a FRIEND who WANTS to HELP

Dienstweiterempfehlungen 

Falls ihr noch am Anfang eurer Planung steht und noch andere Dienstleister sucht, findet ihr hier eine Liste mit meinen Lieblingskolleg:innen aus der Hochzeitsbranche. Ich kenne alle persönlich und habe mindestens schon einmal mit jedem Einzelnen zusammengearbeitet. Fragt gerne an und bestellt einen lieben Gruß von mir.

Jasmin von Blütezeit Dülmen

Hochzeitsfloristik

Hey, ich bin Jasmin Hungerkamp 
Bei mir dreht sich alles um Deinen schönsten Tag! Seit 1994 bin ich als ausgelernte Floristin tätig, bis ich mich irgendwann dazu entschloss, mein eigenes Konzept auf die Beine zu stellen. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail habe ich am 14.Februar 2014 „ Blütezeit“ ins Leben gerufen. Dabei ist die Brautstraußbinderei meine große Leidenschaft. Ich fertige Dir Deinen individuellen floralen Brautschmuck vom Brautstrauß über Haarschmuck, Armbänder, Anstecker, Flowercrowns usw. Meine zweite Leidenschaft sind die Workshops. Du bist auf der Suche nach einem tollen Tag im Mädelskreis? Ob Flowerloop oder Flowercrowns für JGA‘s, Du kannst bei mir verschiedene Workshopangebote nach Absprache buchen. In regelmässigen Abständen findet ab 2024 jetzt auch der „Women for Women Day“ statt. Du verbringst einen ganzen Tag im Frauenkreis, wirst im Workshop kreativ, lässt Dich von gutem Essen verwöhnen und kommst bei einer Yogaeinheit ganz bei Dir an. Genieße das Zusammenspiel von Entspannung und Kreativität.
Ich würde mich freuen, Dich demnächst als Braut oder Workshopteilnehmerin begrüssen zu dürfen. 
Ich freue mich auf Dich!
Jasmin

Jasmin anschreiben

Natalia von Makeupartist Natalia.B

Makeupartistin

Hey ich bin Natalia.

Event – Hochzeitsfrisur und Make-up Stylistin
Natalia Berdakow

Dies ist einer der schönsten Momente in Eurem Leben.

Es ist wichtig das an solch einen besonderen Tag Du dich zur 100% in deiner Haut wohlfühlst.

Durch das perfekt abgestimmte Styling vom Make-up und Frisur für das wir uns gemeinsam entscheiden, möchte ich deine persönliche Schönheit zur Geltung bringen.

Natalia anschreiben

Julia von Jubelzeiten Papeterie

Papeterie

Hey ich in Julia, Papeteiriedesignerin aus Münster. Ihr liebt Ästhetik und Individualität? Ich auch! Seit 2016 gestalte ich stilvolle Hochzeits- und Eventpapeteriekonzepte für unvergleichliche Jubelzeiten. Jedes Konzept ist einzigartig – exklusiv für euch gestaltet. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis zur Danksagung schaffe ich einen großartigen Spannungsbogen für anspruchsvolle Gastgebende. Meine Papeterie für euch ist eindrucksvoll, außergewöhnlich und persönlich, genauso so wie eure Feier. Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennen zu lernen. 

Julia anschreiben

Helga von ImDetail – DekoVerleih

Eventstylistin & Floraldesignerin

Hey Ich bin Helga,
Eventstylistin und Floraldesignerin für eure Hochzeit.

Seit 2021 darf ich Paare bei ihrer Hochzeit begleiten, individuelle Dekokonzepte erstellen, neue Ideen ausleben und mich von und mit den Paaren inspirieren lassen.

Dabei liebe ich die Herausforderung, das Zusammenspiel von einzelnen Elementen und den Fokus auf das Brautpaar und dessen Wünsche und Vorstellungen. Keine Hochzeit sollte wie die andere sein, denn ihr seid einzigartig, so wie euer großer Tag.

Ich freue mich, mit euch euer perfektes Dekokonzept zu erstellen und umzusetzen.

Individuell – liebevoll – ImDetail.

Eure Helga

Helga anschreiben

Lisa von EchtAkustisch

LiveMusik

„Musik verbindet Momente mit Emotionen und untermalt einzigartige Erinnerungen. Sie setzt dort an, wo euch die Worte fehlen, die doch gesagt werden wollen.

Mein Name ist Lisa und bei mir dreht sich alles um authentische Live-Musik für die Momente im Leben, die euch in Erinnerung bleiben sollen. Dabei begleite ich mich ausschließlich auf meiner Gitarre, denn nichts geht über echte Live-Musik. Besonders wichtig ist mir dabei meine eigene natürliche Interpretation eurer Lieblingssongs. Auf meine Art, natürlich, unaufdringlich und pur. Echt akustisch eben.

Ich bin an kein Repertoire gebunden, denn schließlich geht es um euch. Daher spiele ich ausschließlich eure ganz persönlichen Liedwünsche. Solltet ihr bei der Auswahl Unterstützung oder Inspiration benötigen, stehe ich euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Egal ob freie Trauung, Kirche oder ganz intim auf dem Standesamt – zusammen mit meiner Gitarre schaffe ich auf meine ganz persönliche Art emotionale, aber vor allem auch authentische Momente, an die ihr euch euer Leben lang erinnern werdet.

Wenn ihr möchtet, bleibe ich auch nach der Trauung da und sorge für entspannte Stimmung während des Sektempfangs oder des Abendessens.
Lasst uns zusammen den Soundtrack eurer Hochzeit kreieren und euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen!“

Lisa anschreiben